Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde vom Sterblichem zum Gott.In diesem Forum ist so gut wie alles möglich.Schließe dich uns an und erlebe es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gast-Account
Hallo, wir haben einen Gast-Account! Du kannst dich mit dem Gast anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit dem Gast auch Beiträge schreiben und dich Forum beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist der Gast-Account gedacht, deshalb hier die Daten: 


Name: Gast
Passwort: percy123
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Aug 24, 2021 10:19 pm
Unsere Hütten

Apollo-Hütte:

Leiter: Thalia

Mitglieder: /


Athene-Hütte:

Leiter: Annabeth

Mitglieder: /


Hades-Hütte:

Leiter: Reyna

Mitglieder: /


Poseidon-Hütte:

Leiter: Lyra Thunderstorm

Mitglieder: /


Zeus-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Jägerinnen:

Anführerin: Rachel

Anhänger: /


Dionysos-Hütte:

Leiter: WineDude

Mitglieder: /


Ares-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Hephaistos-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Aphrodite-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Hermes-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /





Neueste Themen
» Reyna stellt sich endlich vor :)
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptySa Aug 31, 2013 11:58 am von Reyna

» Percy Jackson - Fanforum
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptyDi Aug 27, 2013 9:05 pm von Gast

» Im Bann des Zyklopen!!
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptySo Aug 18, 2013 11:29 am von Thalia

» Kleine Vorgeschichte ;)
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptySa Aug 17, 2013 12:15 pm von Annabeth

» Wen meine ich??
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptyMo Jul 15, 2013 8:56 am von Gast

» Hallo, allerseits
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptyMo Jul 01, 2013 9:00 am von Gast

» Camp Half-Blood
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptySa Jun 29, 2013 1:29 pm von Gast

» Moonrise...
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptyFr Jun 14, 2013 7:41 pm von Thalia

» Eine kleine Präsentation
Reyna stellt sich endlich vor :) EmptyFr Jun 07, 2013 6:40 pm von Reyna

Die aktivsten Beitragsschreiber
Thalia
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
WineDude
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
Rachel
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
Annabeth
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
Reyna
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
Admin
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 
Clarisse
Reyna stellt sich endlich vor :) Bar_leftReyna stellt sich endlich vor :) BarReyna stellt sich endlich vor :) Bar_right 

 

 Reyna stellt sich endlich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Leiter der Hades-Hütte



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.06.13

Reyna stellt sich endlich vor :) Empty
BeitragThema: Reyna stellt sich endlich vor :)   Reyna stellt sich endlich vor :) EmptySa Aug 31, 2013 11:58 am

Sou, nachdem ich anfangs nur zum gestalten hir war, werde ich mich nun doch vorstellen und etwas aktiver werden Very Happy

Ich hatte bis vor kurzem mit Percy Jackson genauso viel zu tun wie ein Apfelbaum mit einem Flugzeug, also garnix.

Jetzt hat mich aber irgendwie doch das Fieber gepackt und ich komm nicht mehr weg von diesen verfluchten Büchern XD

Joah, über mich gibt's nich so viel zu sagen. Ich bin durch Thalia hergekommen und habe das Design dieses Forum gemacht. Ich bin 14 Jahre alt, reite leidenschaftlich gerne habe ein Pflegepferd (Tim), 3 Meerschweinchen (Emma, Rosalie, Struppi) und eine Katze (Nessi)

Ich gehe in die 9. Klasse Gymnasiums im Kreis Stuttgart.

Ich lese sehr gerne und auch viel. Bevorzugt Fantasy und Psychothriller (ja, komische Mischung:) )

Neben Schule und reiten gehe ich noch gerne klettern (also an der Wand) und schwimmen.
Ach so, und ich backe sehr gerne Very Happy

Sou, viel mehr gibt's über mich eigentlich nicht...
ich besitze 2 eigene Foren, auf beiden ist auch Thalia angemeldet (als Honigpfote und Honigstern)
schaut doch mal rein Wink
http://winterclan.aktiv-forum.com/
http://herbstclan.aktiv-forum.com/

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach, in der Regel beiße ich nicht Wink (keine Garantie!)

GLG Rey

UND Ich wollte mich bei Thalia für den Namen bedanken den sie mir gegeben hat, du hast recht, Reyna is genau mein Typ (bin grade beim Sohn des Neptun) Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Reyna stellt sich endlich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Für Neue&Gäste :: Halfblood-Hill-
Gehe zu: