Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde vom Sterblichem zum Gott.In diesem Forum ist so gut wie alles möglich.Schließe dich uns an und erlebe es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gast-Account
Hallo, wir haben einen Gast-Account! Du kannst dich mit dem Gast anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit dem Gast auch Beiträge schreiben und dich Forum beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist der Gast-Account gedacht, deshalb hier die Daten: 


Name: Gast
Passwort: percy123
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Aug 24, 2021 10:19 pm
Unsere Hütten

Apollo-Hütte:

Leiter: Thalia

Mitglieder: /


Athene-Hütte:

Leiter: Annabeth

Mitglieder: /


Hades-Hütte:

Leiter: Reyna

Mitglieder: /


Poseidon-Hütte:

Leiter: Lyra Thunderstorm

Mitglieder: /


Zeus-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Jägerinnen:

Anführerin: Rachel

Anhänger: /


Dionysos-Hütte:

Leiter: WineDude

Mitglieder: /


Ares-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Hephaistos-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Aphrodite-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /


Hermes-Hütte:

Leiter: /

Mitglieder: /





Neueste Themen
» Reyna stellt sich endlich vor :)
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySa Aug 31, 2013 11:58 am von Reyna

» Percy Jackson - Fanforum
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyDi Aug 27, 2013 9:05 pm von Gast

» Im Bann des Zyklopen!!
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySo Aug 18, 2013 11:29 am von Thalia

» Kleine Vorgeschichte ;)
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySa Aug 17, 2013 12:15 pm von Annabeth

» Wen meine ich??
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyMo Jul 15, 2013 8:56 am von Gast

» Hallo, allerseits
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyMo Jul 01, 2013 9:00 am von Gast

» Camp Half-Blood
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySa Jun 29, 2013 1:29 pm von Gast

» Moonrise...
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyFr Jun 14, 2013 7:41 pm von Thalia

» Eine kleine Präsentation
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyFr Jun 07, 2013 6:40 pm von Reyna

Die aktivsten Beitragsschreiber
Thalia
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
WineDude
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
Rachel
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
Annabeth
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
Reyna
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
Admin
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 
Clarisse
Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_leftApollo!!Was ist so toll an ihm?? BarApollo!!Was ist so toll an ihm?? Bar_right 

 

 Apollo!!Was ist so toll an ihm??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thalia
Leiter der Apollo-Hütte
Thalia


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 24
Ort : im Camp Half-Blood
Laune : ich weiß es im Moment selber nicht...:D

Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Empty
BeitragThema: Apollo!!Was ist so toll an ihm??   Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 pm

Apollo ist der Bruder der Artemis, Gott der Kultur, der Prophezeiung und des Lichts, und fährt einen Wagen, der die Sonne ist. Je schneller man fährt, desto heißer scheint die Sonne. Im 3. Band soll er Percy, Thalia, Grover und Artemis' Jägerinnen ins Camp Half-Blood bringen und lässt Thalia seinen Wagen fahren. Er nennt manche Jägerinnen trotz Artemis' Verbot mehrmals "Süße". Später gibt er den Freunden um Percy, getarnt als Obdachloser namens Fred, einen wertvollen Rat.
Wird als Gott der Medizin und Prophezeiung verehrt. In den Percy-Jackson-Romanen wird er mit dem Sonnengott Helios gleichgesetzt. Apollon selbst erklärt dies so, dass die Römer bei der Übernahme der griechischen Mythologie zur römischen Mythologie die Zahl der Götter leicht begrenzten und damit ihn und Helios sowie Artemis und Selene gleichsetzten und aufeinander übertrugen. Sein Sonnenwagen wird als roter Maserati dargestellt, kann seine Gestalt jedoch beliebig ändern. Nach Apollon ist er die philosophische Darstellung der Sonne, die parallel zur astronomischischen Darstellung existiere. Apollon wird im Roman als älterer Teenager mit einem iPod und einer Sonnenbrille beschrieben, der viel redet und gerne Haikus dichtet. Bei Percy Jackson wird seine lateinische Schreibweise Apollo gebraucht.Heißt bei uns in Deitsch eigentlich Apollon oder Apoll!

Kennt ihr hin??Liebt ihr ihn??Also ich schon...und wenn ihr ihn liebt wieso!?Hat er etwas besonderes...wenn ja was??
Ich bin ein totaler Apollo-Fan...
lg thalia
Nach oben Nach unten
Rachel
Anführerin der Jägerinnen
Rachel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 24
Ort : im Camp Half-Blood
Laune : supii *-*

Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Empty
BeitragThema: Re: Apollo!!Was ist so toll an ihm??   Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySa Apr 13, 2013 7:08 am

Ich liebe ihn zwar nich, aber ich finde ihn voll cool Very Happy
Weil er ja so "heiß und cool" ist ;DD
lg Rachel
Nach oben Nach unten
WineDude
Leiter der Dionysos-Hütte
WineDude


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25

Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Empty
BeitragThema: Re: Apollo!!Was ist so toll an ihm??   Apollo!!Was ist so toll an ihm?? EmptySa Mai 04, 2013 2:52 pm

Meiner Meinung nach ist Apolloi mit einer der besten Charaktere der Reihe. Smile
Ich glaube, das liegt zum Teil daran, dass er ziemlich aus diesem typischen 'Götter-Image' ausbricht. Smile
Nach oben Nach unten
http://halfbloodhill.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Empty
BeitragThema: Re: Apollo!!Was ist so toll an ihm??   Apollo!!Was ist so toll an ihm?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Apollo!!Was ist so toll an ihm??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Percy Jackson :: Charakter-
Gehe zu: